• Jobs Job bei SIGOS GmbH

Senior Java Web Application Developer / Architekt (m/w)

SIGOS GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Senior Java Web Application Developer / Architekt (m/w) SIGOS GmbH Nürnberg Entwicklung von neuen Enterprise-Anwendungen; OO-Design und -Implementation im JEE-Software-Stack; Spezifikation, Implementation und Dokumentation von neuen Produktanforderungen; Erarbeitung von Lösungskonzepten für unsere weltweiten Kunden.

Als Weltweiter Marktfhrer Bietet Qualittssicherungssysteme Fr Mobilfunk-netzbetreiber Und Fhrende Unternehmen In Der Mobilkommunikation In Ber 150 Lndern Weltweit An   Sie Suchen Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Sie Begeistern Sich Fr Ein Abwechslungsreiches Und International Ausgerichtetes Arbeitsumfeld Dann Beweisen Sie Sich Bei Uns Als Senior Java Web Application Developer / Architekt (m/w) Vollzeit | Standort: Nrnberg Deutschland Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Neuen Enterprise-anwendungen Oo-design Und -implementation Im Jee-software-stack Spezifikation Implementation Und Dokumentation Von Neuen Produktanforderungen Erarbeitung Von Lsungskonzepten Fr Unsere Weltweiten Kunden Mitwirkung An Architekturentscheidungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjhrige Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Komplexer Software Kenntnisse Der Telekommunikationsbranche Sind Von Vorteil Ausgezeichnete Englischkenntnisse Strukturierte Selbststndige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Es Erwarten Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Interessante Entwicklungsmglichkeiten Und Ein Tolles Team Eine Offene Soziale Unternehmenskultur In Einer Internationalen Atmosphre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zur Motivation Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frhestmglichen Eintrittstermin Per Post Oder Per E-mail An: Jobs@com Gmbh Klingehofstrae 50d 90411 Nrnberg Julia Walz +49 (0)911 / 9 51 68 - 243 Wwwcom As A Global Market Leader Offers Quality Assurance Systems For Mobile Network Operators And Other Leading Mobile Communication Companies In Over 150 Countries Worldwide   Are You Looking For A New Challenge Within Our Company Are You Enthusiastic About An Interesting And Diversified Engineer Position Are You Experienced With Telecommunications Technologies Then Prove Yourself To Us As A Senior Java Web Application Developer / Architekt (f/m) Fulltime | Location: Nuremberg Germany Your Tasks: Developing State-of-the-art Enterprise Applications Designing Object-oriented Software And Implementation In The Full Jee Software Stack Specifying Implementing And Documenting New Product Requirements Finding Creative Architectural Design Solutions Your Profile: Completed It Degree Or Comparable Qualification Many Years Of Professional Experience With Comprehensive Software Projects Telecommunications Know-how Appreciated Excellent English Language Skills Well-structured Working Approach And Strong Communication Skills You Can Expect A Diversified Range Of Tasks And Responsibilities In A Dynamic And Growing Company Interesting Opportunities For Further Professional Development An Open And Social Organizational Culture In An International Atmosphere Did We Spark Your Interest Then We Look Forward To Receiving Your Full Application Materials Including Details About Your Motivation Your Salary Expectations And Your Earliest Possible Start Date Via E-mail At: Jobs@com Gmbh Klingehofstrae 50d 90411 Nrnberg Julia Walz +49 (0)911 / 9 51 68 - 243 Wwwcom Senior Java Web Application Developer / Architekt (m/w) Entwicklung Von Neuen Enterprise-Anwendungen OO-Design Und -Implementation Im JEE-Software-Stack Spezifikation Implementation Und Dokumentation Von Neuen Produktanforderungen Erarbeitung Von Lösungskonzepten Für Unsere Weltweiten Kunden Nürnberg

Senior Java Web Application Developer / Architekt (m/w)

Head of Finance (w/m)
   SIGOS GmbH (Nürnberg)

Personalleiter/in / Head of Human Resources (f/m)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Neu-Ulm)

Ingenieur für Entwicklung und Produktentwicklung (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)